Als langjähriger Kunde immer meine Rechnungen bezahlt. 2 Mahnungen per Mail erhalten und wollte nun im Account nachvollziehen was ich zahlen soll und nun steht der komplette Betrag offen mit Androhung von Inkasso etc.
Der Gesamtbetrag habe ich nun angewiesen, aber mit einem langjährigen Kunde springt man eigentlich nicht so um...
Außerdem ist im Account die Aufstellung unübersichtlich und chaotisch, sodass man Mahngebühren sowie Ratenplan nicht nachvollziehen kann. Es steht nur wir haben auf ein neues Buchungssystem umgestellt...?
Nicht mehr zu empfehlen.
Teilen
13-03-2024 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.