Als langjähriger Kunde nach 2. Mahnung komplett Betrag fällig

  • 13 Mär 2024
  • #590981
  • 32
Anzeige

Als langjähriger Kunde immer meine Rechnungen bezahlt. 2 Mahnungen per Mail erhalten und wollte nun im Account nachvollziehen was ich zahlen soll und nun steht der komplette Betrag offen mit Androhung von Inkasso etc.
Der Gesamtbetrag habe ich nun angewiesen, aber mit einem langjährigen Kunde springt man eigentlich nicht so um...
Außerdem ist im Account die Aufstellung unübersichtlich und chaotisch, sodass man Mahngebühren sowie Ratenplan nicht nachvollziehen kann. Es steht nur wir haben auf ein neues Buchungssystem umgestellt...?
Nicht mehr zu empfehlen.

Teilen

13-03-2024 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alba Moda
Zufriedenheitsindex: 78.8/100

Problem mit Alba Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.