Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Alba Moda ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Nachdem ich die Jacke vor einiger Zeit schon mal reklamiert habe, da sich das Futter von Schulter bis Bund sich aufgetrennt hat, ich aber die 20€ noch nicht in Anspruch genommen habe, möchte ich nun die Jacke geaz zurückgeben. Nach der Wäsche ist nun die Wattierung total Verklummt und an manchen St...
Warum ist meine Frage was soll das habe am 03.01.24 //20.- am 27.03 /29.41 am 08.05./29.21 Überwiesen Hoffe auf eine schnelle Antwort Müsste jetzt 51.21 bezahlen Mit freundlichen Grüßen Frau Stenz 566713 071572074 Ansonsten werde ich die Arbeiterkammer einschalten So was hab ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Alba Moda anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Alba Moda GmbH
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
https://www.albamoda.de/
service@albamoda.de
Reklamation schreibenIch habe bereits mehr als 4 Mal in einer Mail zu der o.g. Mahnung von Alba Moda Stellung bezogen und nicht eine Rückmeldung erhalten. Mittlerweile liegt mir die 2. Mahnung. Diese Firma ist total ignorant, noch nicht mal schlechte Rezessionen stören die.
Guten Tag, ich kann 2 Pakete von euch mit der Post nicht retour senden, was soll ich jetzt tun?
Es ist eine Frechheit. Nachrichten werden einfach nicht beantwortet, Tickets einfach geschlossen, man sagt man würde die Systeme umstellen. Ich habe die Kleider längst zurückgeschickt, DHL Beleg an die Mail gehängt und ständig kommen Mahnungen. Es meldet sich niemand. Mein ausgelegtes Porto steh...
Warum ist meine Frage was soll das habe am 03.01.24 //20.- am 27.03 /29.41 am 08.05./29.21 Überwiesen Hoffe auf eine schnelle Antwort Müsste jetzt 51.21 bezahlen Mit freundlichen Grüßen Frau Stenz 566713 071572074 Ansonsten werde ich die Arbeiterkammer einschalten So was hab ...
Von: Dieter <*****> An: Alba Moda <service.de@albamoda.com> Gesendet: Donnerstag, 9. Mai 2024 um 14:47:59 MESZ Betreff: Re: DE - Order confirmation: amde-10023-1300017753 Guten Tag, ich hatte die Bestellung am Tag danach telefonisch korrigiert, weil ich versehentlich den falschen ...
Sehr geehrte Damen und Herren , am 29.03.24 habe ich online unter anderem folgende Artikel bestellt : Bestell-Nr. A72653310, Gr. 42 Bestell-Nr. Bestell-Nr. A78679310, Gr 42+44 Die Lieferung der Artikel sollte zwischen dem 02.04-05.04.24 erfolgen, leider habe ich die genannten Artikel aber b...
Als langjähriger Kunde immer meine Rechnungen bezahlt. 2 Mahnungen per Mail erhalten und wollte nun im Account nachvollziehen was ich zahlen soll und nun steht der komplette Betrag offen mit Androhung von Inkasso etc. Der Gesamtbetrag habe ich nun angewiesen, aber mit einem langjährigen Kunde sprin...
Nachdem ich die Jacke vor einiger Zeit schon mal reklamiert habe, da sich das Futter von Schulter bis Bund sich aufgetrennt hat, ich aber die 20€ noch nicht in Anspruch genommen habe, möchte ich nun die Jacke geaz zurückgeben. Nach der Wäsche ist nun die Wattierung total Verklummt und an manchen St...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Rechnungsnummer 747595 vom 18.6.2023 erhielt ich die bestellten Schnürstiefeletten mit der Artikelnummer 58572/4390 in marineblau. Am 09.07.2023 bezahlte ich auf die genannte Rechnung 66,94€ (abz. GS +Versand). Anfang November trug ich die Stiefel erstmalig un...
unbegründete Mahnungen, Mahnungen kommen vor der Lieferung an. Artikel defekt und müssen ungeöffnet zurückgesendet werden. Bei Zahlungen mit Kunden und Rechnungsnummer werden die Beträge willkürlich Rechnungen für noch nicht gelieferte Ware zu gebucht .Katastrophe wie nie zuvor
Habe eine sau Wut, ständige Mahnungen, jetzt sogar schon die 3. Mahnung, keine Reaktion auf meine Nachrichten, angegebene Telefonnr. ständig besetzt. Hier meine bisher geschriebenen Nachrichten, wenn keine Reaktion von Euch muss sich eben der Rechtsanwalt darum kümmern. Guten Tag, es wurden mit d...
Mahn.CLDE02531872/Kunden Nr.139133605 Ich habe mein Rechnung am 17.12.2023 bezahlt für die Bestellung von 15.11.2023.Ich kriege ständig die Mahnungen,habe paar Emails geschrieben, Kontoauszug geschickt, ständig angerufen. Keinen Rückruf, Emails nicht beantwortet, was ist denn mit Alba moda los?
Ich habe etwas bestellt, mit PayPal bezahlt, hat nicht gepasst, zurück geschickt, Gutschrift nicht erhalten. Mehrfach Mails geschickt und angerufen. Nichts passiert. Nach 2 Monaten. Ich will endlich MEIN GELD ZURÜCK
Am 12.1.24 wurde von mir die Bestellung Nr. 100001026240940 Kunden Nr. 018784976 bei Alba Moda bestellt- Leider habe ich bis heute die Ware nicht bekommen. Mir wurde allerdings bei DHL mitgeteilt, dass sich die Ware in Landshut/Bayern unter Sendungs Nr.00340435080523040 379 seit 18.1.24 11....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Alba Moda einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Alba Moda in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Alba Moda einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Alba Moda senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Alba Moda an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Alba Moda unter folgender Hotline einreichen:
07231-8000055
Du kannst eine Nachricht an Alba Moda an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@albamoda.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Alba Moda telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Alba Moda GmbH
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.