Beschwerden

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2022
  • #382101
  • 156
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Hallo , ich war heute in meinem Wohnort Bergkamen Oberaden einkaufen. Habe mich maßlos über eine, ihre Angestellte geärgert. Diese Unfreundlichkeit diese einer Person gegenüber Kunden geht gar nicht. Bin Krankenhausangestellte und kann mir nicht erlauben in diesem Ton mit Patienten zu reden!. Nachdem ich ihre Angestellte höflich gefragt habe ob sie noch eine Dritte Kasse besetzen würden, bekam ich als Antwort…. Wir haben wohl auch das Recht auf Pause , daraufhin habe ich geantwortet, das können die Kunden nicht wissen das sie gerade Pause macht, weil sie in diesem Moment hinter einem Kassierer stand. In dem sie sich entfernt hatte erzählte sie ganz laut und natürlich in gewisser Tonlage …. Was gibt es hier für Leute das gibt es gar nicht. Nach einer Minute kam sie wieder um eine Kollegin zur Pause abzulösen und meinte……du kannst jetzt zur Pause gehen aber Versteck dich damit dich die Leute nicht sehen. Das natürlich laut..Ich habe fürStresssituationen Verständnis aber Unfreundlichkeit kann ich mir in meinem Beruf nicht erlauben. Oder ist das bei Aldi normal ? Wenn das der Fall ist, dann muss ich meine Einkäufer wo anders machen. Den Namen Der Dame weis ich leider nicht aber sie hatte lange blonde Haare.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 07:24 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist gut, leider weis ich nicht ob mit dem Filialleiter dadrüber gesprochen wurde.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

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