Defekte Ware geliefert und keine Stellungnahme

  • 28 Jun 2022
  • #392540
  • 107
Anzeige

Ich habe letztes Jahr, im Herbst, 2 Stand Up Bords gekauft.
Da ich diese erst im Sommer nutzen kann, habe ich sie jetzt im Urlaub aufgeblasen.Beide sind defekt, aufgrund mangelhafter Seitenverklebung.Seit über einer Woche warte ich auf eine Stellungnahme, bzgl.Reparatur/Umtausch.
Schrott verkaufen und nicht mal antworten geht gar nicht

Teilen

28-06-2022 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.