Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe am 23.01.23 bei Aldi Stollenkonfekt gekauft und bei einem Stück war ein Plastikstück drinnen, worauf ich gebissen hatte. War sehr unangenehm.
Ich schreibe damit es was unternommen wird und keiner sich verletzt.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
24-01-2023 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:58 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.