Guten Tag,
ich habe am 09.04.2018 in einer Aldi-Nord Filiale einen Aluminium-Glastisch der Marke Garden Feelings von der Robert Testrut GmbH bei Ihnen gekauft. Mittlerweile löst sich die Beschichtung, die sich unter der Glasplatte befindet, so stark das er nicht mehr ansehnlich ist.
Ich möchte den Kaufbetrag erstattet bekommen und könnte den Tisch provisorisch eingepackt, in einem großen Karton, in einer Ihrer Filialen abgeben.
Bitte geben Sie mir dazu zeitnah eine Rückmeldung,
vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** S.
Teilen
06-03-2021 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.