Gaskamin Clifton

  • 09 Jun 2021
  • #247728
  • 259
Anzeige

Hey ******, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können, möchten wir dich bitten, uns dein Anliegen noch einmal über unser Kontaktformular (www.aldi-nord.de/kontakt) zu schildern. Die Kollegen vom Kundendialog werden sich dann zeitnah bei dir melden.
Aus Datenschutzgründen dürfen wir dein Anliegen von hier aus leider nicht weiterleiten.
Vielen Dank! Viele Grüße, dein ALDI Nord Team


Das habe ich bekommen.

Guten Tag
Ich habe einen Gadkamin für 379 Euro bei Ihnen gekauft. Rechnungsnummer.86912302718
Der Gaskamin ist defekt ich habe ihnen auch schon Fotos zukommen lassen. Und es fehlen die lava Sachen. Holzscheite oder wie das heißt. Nun habe ich es Paypal gemeldet weil das sollte ich das war die einzige Rückmeldung... Schade
Ich soll den Kamin auf eigene Kosten zurück schicken. Ich kann den nicht mal transportieren. Und warum muss ich die Retoure tragen?
Der Gadkamin ist ja defekt.
Sie hätten mir auch ein faires Angebot machen können und ich hätte mir die Sachen besorgt und Holz um den Kamin gemacht. ZB. 50% Erstattung.
EINE ANTWORT WÄRE SEHR NETT
MFG ****** ******

Teilen

09-06-2021 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.