GRILL-BRIKETTS

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2022
  • #391937
  • 505
Anzeige

Hallo,
vor ein paar Wochen haben wir großzügig Grillbriketts bei ALDI Nord in Hannover eingekauft, insgesamt 23 Säcke à 3 kg.
Am 23.06.2022 Besuch bekommen und den Grill angeworfen.
Die ALDI Kohle hat total gefloppt.
Erst brennt sie kaum an, dann wartet man vergeblich auf die weisse Ascheschicht.
Grillgut trotzdem aufgelegt. Es ist nicht durchgegart, sondern nur pumpslau geworden. Die Kohle war alles andere als heiß, ist in sich zusammengefallen und hat eine bräunliche Kruste gebildet.
Habe glücklicherweise noch richtige Grillkohle eines anderen Anbieters gehabt und konnte so den Abend ( und das Fleisch) retten.
So was habe ich noch nie erlebt !
Diese Kohle ist absolut unbrauchbar !
Hersteller ist Pol- Gartenholz GmbH & Co..KG, 33014 Bad Driburg.
Eine Frechheit, solchen Dreck in den Handel zu bringen.
Ich werde ALDI mit dem Sachverhalt konfrontieren und erwarte, das der Müll zurückgenommen wird.
Eines habe ich mir geschworen : Bei ALDI wird keine Grillkohle mitgenommen, nicht mal geschenkt !

Teilen

Ärger mit Aldi Nord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2022 um 00:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl meine Reklamation von Ihnen per Brief an Aldi Nord versendet wurde, habe ich bis heute lediglich die Aufforderung erhalten, mich persönlich an den Kundenservice zu wenden.
Standard 08-15. Aber halt "ALDI".
Ich kaufe dort nix mehr ein, ist ein Drecksladen, der seine "Kunden" auf's Übelste abzockt.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.