Innereien fehlten bei frischer Gans

  • Behoben
  • 23 Dez 2022
  • #451442
  • 777
Anzeige

Habe am Mittwoch, 21.12., bei Aldi Nord eine frische Gans gekauft. Leider fehlten, die auf dem Etikett angegebenen Innereien gänzlich. Mir fehlen somit die Zutaten für die Suppennudeln, die es am 24.12. zum Mittagessen aus Tradition immer gibt! Die Enttäuschung ist groß! Zurückgeben ist ja schlecht möglich.

Teilen

23-12-2022 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 07:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde zu meiner Zufriedenheit kurzfristig bearbeitet.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.