Kaffeemaschine defekt

  • Behoben
  • 06 Jun 2023
  • #499447
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Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist unsere am 01.12.2022 in einer Aldi Filiale gekaufte Kaffeemaschine defekt. Das Mahlwerk hat seinen Dienst quittiert.
Das sich das Gerät noch in der Garantie befindet, ergibt sich nun folgendes Problem.
Umtausch in der Filiale nur 90 Tage ab Kaufdatum möglich. Der Hersteller ist per Mail nicht erreichbar (keine Reaktion) und der Telefonsupport möchte nur französisch mit mir sprechen. Bitte teilen Sie mir mit, wie das o.g. Problem unkompliziert gelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen

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20-06-2023 um 22:53 Uhr


Laut Aldi Kundenbetreuung, wurde das Problem an den Hersteller weitergeleitet. Bis zum jetzigen Zeitpunkt, liegt mir immer noch keine weitere Info vor. Keine Reaktion vom Hersteller. :-(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 21:53 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

14 Tage sind für eine Rückmeldung einfach zu lange. Dann noch eine Woche, bis der Hersteller sich gemeldet hat.
Dieser brauchte dann auch noch einmal 2 Wochen, um die Erstattung des Kaufpreises zu überweisen.
Ich denke, guter Kundenservice geht auch anders.

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Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

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