Ich war heute Morgen der erste Kunde nach dem aufschliesen meines Marktes um mir den von Ihnen für heute groß angekündigten verkauf eines Kopfhörers zu sichern. Ich musste erfahren, das diese schon ausverkauft waren. Ich frage mich an wen. Das war nicht das erste mal, das etwas nach der öffnung nicht mehr da war. Wir überlegen uns ob wir nicht nach 30 Jahren treue zu Aldi nun nach Lidl wechseln sollen.
******
Teilen
27-11-2020 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.