WA
1 Reklamation

Aldi Nord - Kunde 2. Klasse!

  • Nicht gelöst
  • 10 Feb 2018
  • #2327
  • 37

Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute Morgen 08.15 Uhr bei Aldi in 22869 Schenefeld, Friedrich-Ebert-Allee ! Wie fast jeden Samstag zur Eröffnung von Aldi ist Nichts, aber auch gar Nichts bei Aldi vorbereitet. Beide Leergutrücknahmeautomaten + Ersatzbehälter sind voll! Keine Pfandrückgabe möglich! Sämtliche Gänge und Durchgänge sind mit Paletten verstopft! Es sieht alles schmutzig, unaufgeräumt und unordentlich aus! Eine Dame an der Kasse, eine Dame beginnt mit der Bestückung der Gemüseabteilung und 1 Dame versucht die Leergutatomaten wieder betriebsbereit zu machen, - vergeblich! Es wird ein Defektschild angebracht. Jemand zieht noch mehr Paletten in die Flure, sodass kaum noch was geht!

Da dieses Erlebnis in letzter Zeit nahezu normal ist, frage ich sie nun, ob ich mich damit abfinden muss, oder ob Abhilfe von Seiten Aldi geschaffen werden kann. So will ich nicht mehr bei Aldi einkaufen! Man wird als Kunde in eine Schmuddelecke gelockt und wie ein Kunde 2. KLASSE behandelt.

MfG
***** *****
Schenefeld

11-04-2018 um 17:06


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Reklamation wurde kommentarlos ignoriert!

1

Teilen

Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 70.8

Probleme mit Aldi Nord?

Beschwerde einreichen!