Kundenunfreundliche Behandlung durch Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2022
  • #384484
  • 138
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Guten Tag,
am 31. Mai 2022 um 18:35 Uhr habe ich in der Aldi Filiale Hildesheim, Linnenkamp, einen Einkaufswagen in den Gang geschoben, um einzukaufen. In der Filiale waren kaum Kunden um diese Zeit, es war also keine Stress Situation. Als ich in den Gang ging, kam mir eine junge Frau mit einem sehr breiten Wagen entgegen, um Kartons einzusammeln. Sie parkte ihr Gefährt so, dass ich nicht mehr durchkam. 3 Mal musste ich um Durchgang bitten!

Als ich das 1. Mal um Durchgang bat. hat sie mich nur angeschaut und nichts unternommen.
Beim 2. Mal hat sie auf meinen Hinweis, dass ich hier nicht durchkomme, sehr schnippisch geantwortet "Ja, und?" Bis hierhin war dies ja nur eine verbale Unhöflichkeit.

Dann aber hat sie mit einem Ruck ihr Gefährt weiter in meine Richtung geschoben, so dass der Vorderteil meines Einkaufswagens festklemmte zwischen Regal und ihrem Wagen.
So musste ich zum 3. Mal darum bitten, ob sie nicht mal 2 Schritte zurückgehen könnte. Daraufhin hat sie tatsächlich 2 Schritte rückwärts gemacht und mir dann noch irgendwas hinterhergerufen, was ich zum Glück nicht mehr verstanden habe.

Ich kam mir vor wie ein Bittsteller, nicht wie ein Kunde in einem Geschäft.

Wenn Mitarbeiter Stress haben, kann man vieles verstehen. Dieses kundenunfreundliche Benehmen kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 09:46 Uhr


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1
Aldi Nord
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