Mitarbeiterinbeschwerde

  • 17 Nov 2022
  • #439674
  • 215
Anzeige

Kundenbeschwerde einer Mitarbeiterin der Filiale wenden. Adresse der Filiale Hauptstraße 15-19, 57482 wenden.

Name der Mitarbeiterin lautet Frau Treske.

Am 10.11.2022 gegen 9.00 Uhr musste ich zu meiner Nichte in die Filiale, weil sie mich heulend anrief. Die Mitarbeiterin war sehr unhöflich und nicht hilfsbereit zu ihr. Eine Kundin und eine nette Mitarbeiterin die an der Kasse waren halfen meiner Nichte den die Kinderschlafanzüge zu finde. Als ich Frau Treske erklärte , dass meine Nichte nicht so gut deutsch kann, sagte sie mir, dass sie für sowas keine Zeit habe. Sie sagte:“ wissen sie wieviel von denen jeden Tag hier in der Filiale sind und sie nicht jedem von denen Sachen zeigen kann .“ um ähnlich zu sein, sagte ich dann zu ihr dass jedes Wort Zuviel jetzt wäre und ich das von Mitarbeitern eigentlich nicht so kenne.

Ich hatte ja die Hoffnung, das wenigstens die Leitung an dem Tag Verständnis zeigen würde, dass die Aussage und auch das Verhalten der Frau Treske unangebracht und beleidigt war.

Teilen

17-11-2022 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.