Preiskennzeichnung

  • 09 Apr 2021
  • #216980
  • 237
Anzeige

Hallo, ich habe heute am 9.4.2021 in der Pasewalker Filiale einen reduzierten Nudelsalat gekauft. Auf der Verpackung war ein ein Roter Aufkleber mit der Aufschrift "Reduziert -, 20 Cent.
Als Kunde gehe ich nun davon aus das der Salat, der ja heute noch abläuft, -, 20Cent kostet.
Nach dem bezahlen an der Kasse musste ich feststellen, das die -, 20Cent vom wirklichen Kaufpreis abgezogen werden.
Diese Preisauszeichnung ist für den Kunden eine Täuschung. Ich gehe ja nun nicht hin und schaue nach was der Artikel in Wirklichkeit kostet um dann das abzuziehen was auf dem Aufkleber steht. Eine Preisauszeichnung Alter Preis mit Gegenüberstellung Reduzierter Preis wäre für mich als Kunden doch sehr hilfreich..
Das ist in anderen Lebensmittelgeschäft en ja schon lange Standart.

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
MfG B. ******

Anbei sende ich noch ein Foto, das Sie aus Sicht des Kunden ja mal auf sich wirken lassen können!

Teilen

09-04-2021 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.