Produkt doppelt bezahlt!

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2022
  • #381898
  • 163
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bereits am 17.05.22 eine Reklamation eingereicht und mein Anliegen detailliert geschildert. Es ging dabei um ihre Filiale in 04178 Leipzig-Rückmarsdorf. Dort hatte ich Ihnen an Hand mehrerer Beispiele erläutert, dass es in dieser Einrichtung zu einer ungewöhnlich häufig fehlerhaften Kassierung oder Preisauszeichnung kommt. Ihre diesbezügliche Antwort, welche ich am 19.05.22 erhielt, konnte ich nicht nachvollziehen. Diese bezog sich inhaltlich nicht auf die von mir erwähnte Problematik! Am heutigen Tag war meine Frau wieder in dieser Filiale einkaufen. Wir wohnen direkt gegenüber. Erneut wurde dort ein Artikel (Joghurt 1,79€) doppelt gescannt, obwohl er nur EINMAL auf dem Band lag. Jetzt erklären Sie mir doch bitte einmal, wie es sein kann, dass dieser EINE Artikel am Anfang und dann später nochmals in der Mitte des Bons erscheint - eigentlich unmöglich? Bereits am 17.05.22 war ein Artikel (750g Mandarinen 1,99€)) den wir gar nicht gekauft hatten, auf dem Beleg zu finden. Man kommt nicht an dem Gedanken vorbei, dass hier System dahinter steckt. Den fehlerhaft berechneten Betrag (1,99€) vom 17.05.22 haben wir aus Zeitgründen nicht in der Filiale reklamiert. Heute hat meine Frau aus diesem Grund nochmals ihre Filiale aufgesucht und den zu Unrecht bezahlten Betrag (1,79€) zurückerhalten. Weshalb dieser Betrag einmal ganz oben und dann in der Mitte zu finden war, konnte Ihre Mitarbeiterin meiner Frau auf Nachfrage nicht erklären.
In Erwartung einer nachvollziehbaren Antwort verbleibe ich zunächst mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Aldi Nord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine 1. Reklamation wurde nach 2Tagen beantwortet. Inhaltlich völlig inakzeptabel, da in keinster Weise auf mein Anliegn eingegangen wurde! Deshalb erfolgte die 2. Reklamation über ihr Portal - da kommt gar keine Rückmeldung - Aldi ist für meine Familie jetzt aussen vor, wird nicht mehr besucht. MfG ******

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.