Liebes Team,
ich habe am 14.05.2018 einen Akkurasenmäher von Garbenfeelings bei Ihnen gekauft. (Filiale Worpswede)
Seit einigen Monaten steht das Rad vorne schief, kurz vor den abbrechen.
Auch der Griff ist gebrochen, sodass ich den Griff nicht mehr verstellen kann.
Das Gerät hat 189,00€ gekostet und wurde pfleglich behandelt.
Ich bitte um Stellungnahme, eventuelles Austauschgerät oder Reparatur.
Freundliche Grüße
Teilen
06-07-2020 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.