Hallo.
Ich habe im Januar 22 einen Quigg Aktenvernichter gekauft.Leider funktioniert er nicht mehr,obwohl er höchstens 10 mal im Einsatz war.Es geht gar nichts mehr...nicht einmal ein Lämpchen geht an.Wie funktioniert nun die Teklamation?Bitte um Antwort.
Teilen
04-08-2023 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 20:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.