Den Schlauchaufroller habe ich bei Aldi, Hermann-Plöge-Str. 2 in 09120 Chemnitz gekauft. Die Filiale ist nicht mehr existent. Habe deshalb bei Aldi im ACC in Chemnitz, Altchemnitz, Annaberger Str. 315 in 09125 Chemnitz den Schlauchaufroller reklamieren wollen. Außer der Info dass Aldi nur 3 Monate Garantie gibt ! ,mir neu und unverständlich, der Hinweis den Schlauchaufroller beim Hersteller zu reklamieren. Gardenline als Hersteller hat kein Portal für die Reklamationsbearbeitung.
Der Schlauchaufroller ist defekt, übrigens findet man da ganz schnell im Internet weitere gleichartige Fälle zu diesem Produkt, und i8ch möchte ihn umtauschen, repariert bekommen oder das Geld zurück. Der Kaufbeleg liegt vor.
Was nun und wie weiter ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2022 um 08:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.