smartphone eingeschickt

  • 30 Jul 2021
  • #272362
  • 207
Anzeige

hallo herr ****** ******!Hatte mich vor 4 Wochen schon mal bei ihnen gemeldet,,ich habe mein smartphone immer noch nicht zurück erhalten!Habe auch schon bei medion angerufen...smartphone sollte unterwegs sein!Das war vor 14 tagen..bis jetzt noch kein smartphone erhalten!Mittlerweile reist mein Smartphone ein Vierteljahr durch die Gegend...sprich :mir fehlen von 12 Monaten Vertrag...3 Monate...Wollte mir nächstes Jahr eigentlich wieder so ein Komplettpaket kaufen,,aber unter diesen umständen muss ich mir das noch mal ganz genau überlegen! Ausserdem würde ich es begrüssen wenn Aldi mir in irgend einer Form sei es ein Gutschein oder ähnliches für den Smartphoneausfall entschädigt!So herr ****** ich hoffe ich habe Ihnen nicht das Wochenende versaut! Freundliche Grüsse aus dem hohen Norden..****** ******

Teilen

30-07-2021 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.