******@AOL.com, 12.10. Gestern wieder grosse Menge"Cappu-Caramel"! KEIN"CAPPU-SCHOKO"! Habe das Personal erneut,im"lautem"Ton angesprochen u um Meldung an Sie gebeten,eine Änderung in der Lieferungs-Anzahl/Zusammenstellung zu bewirken! U eine Rückmeldung an"******@AOL.com wäre schön! DANKE
Teilen
12-10-2023 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
26.10. ALDI ist zu "abgehoben, arrogant! Keine Änderung beim Personal in 27211 BASSUM zu bemerken! Hatte übergeleget, mich mit einem Plakat vor dem Eingang zu platzieren! - So ein Personal in einem Aldi-Geschäft habe ich bisher noch nicht gekannt! - Traurig! - Weiter so!
gez. E.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.