Und WIEDER CAPPU"ROT"

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2023
  • #550966
  • 163
Anzeige

******@AOL.com, 12.10. Gestern wieder grosse Menge"Cappu-Caramel"! KEIN"CAPPU-SCHOKO"! Habe das Personal erneut,im"lautem"Ton angesprochen u um Meldung an Sie gebeten,eine Änderung in der Lieferungs-Anzahl/Zusammenstellung zu bewirken! U eine Rückmeldung an"******@AOL.com wäre schön! DANKE

Teilen

12-10-2023 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

26.10. ALDI ist zu "abgehoben, arrogant! Keine Änderung beim Personal in 27211 BASSUM zu bemerken! Hatte übergeleget, mich mit einem Plakat vor dem Eingang zu platzieren! - So ein Personal in einem Aldi-Geschäft habe ich bisher noch nicht gekannt! - Traurig! - Weiter so!
gez. E.******

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.