Ungeniesbarkeit von Alaskaseelachsschnitzel

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2022
  • #381792
  • 141
Anzeige

Am 9.5.22 waren seit längerer Pause wieder Alaska-Sewelachsschnitzel bei Aldi Nord verfübar.Ich habe diese im Markt 30455 Hannover;Davenstedter Str.gekauft.Leider war die <Qualität dieser vom Marner Feinkost in den Handel gebrachter Fischfeinkost mit früheren Produkten nicht mehr vergleichbar.Dieses Produkt FRI0001013566
MHD 31.5.22 war ungeniesbar!Der Fisch war faserig,schmeckte tranig und war völlig VERSALZEN! Ich habe dieses Produkt leider nicht verzehrt und leider im Müll entsorgen müssen.Die Verwendung von Rapsöl statt Sonnenblumenöl(wohl zu teuer) hat leider den Geschmack nachhaltig negativ beeinflusst.
Ich habe den Hersteller Marner Feinkost tel.kontaktiert und dieses Produkt bemängelt.Leider bis heute keine
Reaktion bezw.Antwort.
Ich bitte nunmehr um Klärung ,bevor ich eine lebensmittelchemische Analyse veranlasse.
M.f.G.--****** ******,Feuersteinweg 1,30455 Hannover,Tel.0511/49 69 79

Teilen

Ärger mit Aldi Nord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 10:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aldi Nord wollte eine erneute Darlegung des Problems,weil sie angeblich nicht mit Reklamation 24 kooperieren.So wichtig war es mir dann auch nicht,insbesondere weil Feinkost Marne mein Problem mit ihrem Produkt nicht nachvollziehen konnte oder wollte.Daher wird von mir kein Produkt dieses Unternehens wieder gekauft und auch nicht empfohlen !

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.