Zusätzliche Artikel auf meinem Bon im Wert von75,96 , die ich nicht gekauft habe.

  • Behoben
  • 24 Apr 2023
  • #485704
  • 174
Anzeige

Ich war vorhin einkaufen , um19.15 Uhr war ich an der Kasse. Ich sehe hier zu Hause bei meiner Buchführung, das falsche Artikel gebongt wurden über 75,96 ! Kurz vor 21.00 Uhr zu spät, um noch vor Schließen rechtzeitig zu kommen mit Fahrrad. Telefonisch erreiche ich nur den Automaten! Daher nun diese Mail.
Ich werde morgen Nachmittag,nach meinem Dienstschluss in die Filieale fahren und hoffe , das klärt sich noch.
Ich bin Vegetarierin, was aus dem Bon hervorgeht. Hätte daher keine Verwendung für 4 Gänsekeulen a 18,99 , also für 75,96€ ! Habe mit IC Karte gezahlt . Bei der Preisexplosion der letzten Zeit wundere ich mich nicht mehr über unmöglich anmutende Summen, die zu zahlen sein sollen.So habe ich das erst hier erkannt, kurz vor Ladenschluss.
****** ******, Bülowstr. 6 24105 Kiel. ******@web.de

Teilen

24-04-2023 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2023 um 07:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 20:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich traf heute einen kulanten und freundlichen Menschen an der Kasse an, wahrscheinlich den Geschäftsführerselbst, denn er entschied über mein Anliegen. Er fand den Buchungsfehler auf dem Bon und hat mir geglaubt. Das hätte er nicht müssen. Ich habe mein Geld zurückbekommen und bin sehr dankbar. Also in Zukunft doch immer nochmal im Laden den Bon durchsehen lerne ich daraus.

3
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.