Am 10.03.2018 war die Wiedereröffnung vom ALDI in Kerpen. Wie jeden morgen machte ich meinen Einkauf und stand an der Kasse.Genauer an Kasse 3, zwischen 10.30-11.00 Uhr. Punkt 1: Die Mitarbeiterinnen verteilten Kaffee, nur für mich gab es keinen. Die Dame vor mir wurde höflich gefragt, die Dame hinter mir auch und ich wurde einfach übersprungen?! Punkt 2: Dann gab es eine Tragetasche zu verschenken und die Einkäufe wurden freundlicherweise eingeräumt, nur bei wem nicht ?! Bei mir !!! Soll ich mich persönlich angegriffen fühlen ?! Fängt Rassismus jetzt auch noch bei ALDI an oder was ? Auf einen Gratis Kaffe oder eine Tragetasche die jeder in Unmengen bei sich zu Hause hat bestehe ich nicht. Aber der Umgang war einfach Katastrophal und nicht zu akzeptieren.
Endgültige Einschätzung von Türkan
12-04-2018 um 17:14
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Verlauf der Reklamation war einfach und schnell. Jedoch wie erwartet bleibt das Problem unberührt.
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!