Ich wurde vor dem Publikum diskriminiert.

  • 07 Nov 2022
  • #435632
  • 213
Anzeige

In der Filiale Aldi Forum Duisburg , habe ich einen Adventkranz gekauft und stellte an der Kasse fest, dass das Paket bereits geöffnet ist. ich informierte die Kassiererin,
das ich den Inhalt sofort überprüfen würde. Diese sagte mir zu und ich habe feststellen müssen , dass die Kerzenhalter fehlten. Die Kassiererin bat mich mir einen anderen Adventkranz zu holen. Einen Angestellten bat ich mir zu helfen, dieser zeigte nur die Richtung wo die restlichen Kränze liegen.
Leider waren alle Karton bereits geöffnet und keine ersichtlichen Kerzenhalter vorhanden. Dieser blaffte mich an ich soll sofort Ordnung schaffen. Er behauptet, dass keine Kerzenhalter im Inhaltverzeichnis aufgeführt sind , wo ich Ihn bat dieses auf der Packung zu lesen.
Darauf wurde der Herr laut, ich sollte aufräumen dem ich nicht nachgab, denn er hätte mir ja helfen können.
Lauthals schrie er mich an, ich sollt sofort das Geschäft verlassen und trieb mich an dem Publikum vorbei zum Ausgang. Die Kassiererin machte den Kollegen über den
Sachverhalt aufmerksam was er ignorierte.
Ich bitte Sie , den Herrn zur Rechenschaft zu ziehen um Anwaltliche Klage zu vermeiden. Seit ca. 60 Jahren bin ich Kundin bei ALDI und habe eine hohe Achtung vor den Angestellten und ihre Leistung.
Mit freundlichen Grüßen
I. ******

Teilen

07-11-2022 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2022 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.