Aldi Süd

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG

Beschwerde schreiben

Suche

Aldi Süd
Reklamationen & Beschwerden (6.704)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aldi Süd. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Aldi Süd Physalis verschimmelt ...

Physalis eben gekauft, 6 Stück mit schwarzem Schimmel drin gehabt, ich bin sehr enttäuscht und zu müde nach einem langen Arbeitstag ins Auto zu steigen 3km zu fahren und sie umzutauschen.....

Aldi Süd Biomilch verdirbt vor Ende des MHD

Guten Tag! Leider ist mir in letzter Zeit mehrmals die „Österreichische Bergbauern Heumilch“ 3,5 % Fett vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums verdorben. Sie ist nicht sauer geworden, riecht aber extrem unappetitlich moderig, faulig. Ein zweiter, bisher ungeöffneter Tetrapack, der noch sechs Tage haltbar sein soll, ist ebenso ungenießbar.

Aldi Süd Rückgabe

Meine Tochter hat für mich 4 Pakete Kaffeekapseln zu je Eoro 4,99 gekauft. Die Pakete Pakete habe ich geöffnet und festgestellt, dass die Kapseln nicht in meine Nespresso Maschine passen. Bei Umtausch wurde mir trotz vorgelegtem Kassenbon mitgeteilt, dass eine Rückgabe bei Lebensmitteln ! ! nicht möglich sei. Habe gerade im TV die Sendung über Aldi gesehen. Dort wurde explizit erwähnt, dass Aldi unkompliziert Umtausche auch bei Lebensmitteln vornimmt, wobei Kaffeekapseln für mich nicht unter den Begriff Lebensmittel fallen. Die Aussage der Kassirerin ist mir daher ein wenig unverständlich. Mit freundlichen Grüßen ****** Kuku

Aldi Süd ÖFFNEN des Milchkännchens von Milsani "Kaffeesahne"

Es ist schon eine echte Zumutung, welch stark übertriebener Kraftaufwand erforderlich ist, um das Kännchen zu öffen. Der Druckpunkt ist viel zu klein; denn eine Frauenhand schafft es nur unter erschwerten Bedingungen, diesen Druck aufzubringen. Es muß unbedingt eine Änderung bzw. Erleichterung vorgenommen werden !

Aldi Süd defekten Rasenmäher reklamiert am 6.5.24 in einer Aldi Süd Filiale

Guten Morgen, ich versuche es jetzt mal auf dem Wege! Alle meine Versuche sind bis jetzt gescheitert oder waren nicht richtig! Ich war am 6.5.24 in meiner Aldi Filiale und habe versucht meinen Rasenmäher zu reklamieren. Die sagten mir, das sie solche Großgeräte nicht annehmen, ich müsste sie zurück senden und solle mit Aldi online Kontakt aufnehmen! Das habe ich dann auch versucht und ich meinte auch geschafft. Es war gar nicht so einfach sich im Internet da die richtige Stelle zu finden. Als ich dann meine Mail geschrieben hatte kam eine Antwort, die ich erwartet hatte: "Ihr Anliegen ist eingegangen, aber wir haben so viele Anfragen, bitte haben sie etwas Geduld!" Hatte ich auch. Dan kam nach einigen Tagen die Antwort: "ihr anliegen konnte bearbeitet werden, aber leider ist es eine Reklamation für Aldi Süd und sie sind bei Aldi Nord gelandet"! Hab ich mir gedacht was für eine Sch...! Ich dachte bei Reklamationen Aldi ist Aldi! Also bin ich weiter auf die Suche gegangen. Im Internet habe ich dann eine Seite gefunden, wo ich die Artikelnummer eingeben konnte und da stand dann, ich könnte das Gerät nicht zurück senden, ich solle Kontakt aufnehmen! Das nervte schon gewaltig! Dann habe ich mir die Garantiekarte noch mal etwas genauer angesehen und finde dort eine Telefonnummer: 00800 0934 8567 ! Diese habe ich drei Tage lang zu unterschiedlichen Zeiten versucht anzurufen, erfolglos, immer besetzt! Jetzt die nächste Chance auf diesem Weg hier. Können Sie sich bitte mal mit mir in Verbindung setzen, damit ich endlich weiß, wie ich meinen Rasenmäher ersetzt bekomme?!?! Telefon: 0160 88 66 273 oder 02833 1609 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Aldi Süd Musicals, zum Aldi Preis erleben / Enttäuschung

Sehr geehrte Damen und Herren von Aldi Süd, meine Fammilie und ich haben uns 4 Wertgutscheine a' 69,- € gemäß Ihrer Werbung gekauft. Bei der Einlösung und Buchung der Tickets, wie von Aldi beschrieben, mussten wir feststellen, dass keinerlei Rabatt angerechnet wurde. Lediglich wurden vom Normalpreis die von uns über Aldi erworbenen Wertgutscheine abgezogen. Hätten wir über einen anderen Anbieter Tickets gekauft, würden in fast allen Fällen Familienrabatte greifen. Auch diesen konnten wir über die Aldiaktion nicht erhalten. Somit haben wir trotz der Aldi-Rabatt-Aktion den Normalpreis bezahlt ohne auch nur einen € zu sparen. Wir sind wirklich sehr enttäuscht, auch über die Undurchsichtigkeit der ganzen Aktion. Zudem ist die Aktion viel zu kompliziert. Als Familie müssen wir gerade in der heutigen Zeit auf jeden Euro achten und deshalb haben wir ja eigentlich auch an der Aldi-Aktion teilgenommen. Eventuell ist im Nachgang noch die Möglichkeit eines Rabattes möglich. Um eine Rückantwort wird höflichst gebeten. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** mit Familie. ****** ****** Steinbachstraße 19 83670 Bad Heilbrunn Tel.: 0160 96288654 ******@gmx.de

Aldi Süd Falsche Ware geliefert. Nacherfüllungsverlangen. Bestell Nr.:P01038491551 E-Bike "Alu City Genieiler 3:3 Vollintegration

Bestellnummer: P01038491551 Es wurde ein falscher, nicht bestellter Artikel geliefert. Bestellt wurde ein Fahrrad E-Bike PROPHETE "Alu City Genießer 3.3 Vollintegration” Artikelnummer:101021274. Geliefert wurde ein "E-Bike E-SUV 27°. Ich fordere Sie um unverzüglichen Umtausch, respektive Nacherfüllung und Lieferung der bestellten Ware bis spätestens 31.05.2024 auf. Bilder der Verpackung und Packungsaufdrucke/Versandtaufkleber im Anhang. Ich bitte zudem um sofortige Bestätigung.

Aldi Süd bekomme keinen Kontakt, nach onlinekauf

Ich habe am 28.04.2024 ein Ebike gekauft und bezahlt. jetz wüßte ich gern, wann geliefert wird. Habe mir schon die Finger wundgewählt. Best.Nr.: P01037392586.

Aldi Süd ekelhaft

Hallo und guten Tag. Wir wollten uns heute Rindergulasch machen GutBio und sind schon erschrocken wie wir es aus dem Kühlschrank genommen haben. Es wurde am Donnerstag den zweiten Mai gekauft und ist bist heute, den fünften Mai, mit dem MHD haltbar. Auf den Fotos ist ersichtlich wie unappetitlich es aussieht. Wäre der Aldi heute offen, würden wir es zurück bringen. Ärgerlich ist auch noch, dass wir den Kassenzettel im Laden schon weggeschmissen haben.bitte um 30€ gutschein erstattung

Aldi Süd niemehr aldi

Heute bei Aldi in Kelheim eine Family-Box Sushi gekauft. Verfallsdatum 15.5. Ich bin eigentlich großer Aldi -Fan. Ich bin 60 Jahre alt und esse min. einmal pro Woche Sushi. Aber ich schwöre: das waren die scheußlichsten Sushi meines Lebens. Vertrockneter Reis, ekeliger Fisch (sogar die Katze musste davon kotzen), verdörrtes Gemüse.... Nie wieder! Edeka kann das besser Mit freundlichen Grüßen

31.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6.704

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben