Aldi Süd

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG

Beschwerde schreiben

Suche

Aldi Süd
Reklamationen & Beschwerden (6.698)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aldi Süd. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Aldi Süd Kundenservice

Ich bin eine langjährige Kundin bei Aldi Süd, 2-3 mal die Woche . In letzter Zeit ist es nicht mehr angenehm bei Aldi einzukaufen ,da der Service immer unfreundlicher wird ,Ware wird schneller auf ein Haufen geschoben ,als man einpacken kann .Bei meinem letzten Einkauf wurde ein Marmeladenglas so heftig weggeschoben das es zu Bruch ging .Wenn man älter ist oder körperliche Einschränkungen hat könnte wenigstens ein kleines bißchen Rücksicht genommen werden ! Ich habe natürlich auch Verständnis das ,daß Arbeitspensum eingehalten werden muss ,aber bitte nicht auf Kosten der Kundschaft ! MfG ****** ******

Aldi Süd Keine ware

Um 1430 Uhr im Aldi Wolfsgraben in Worms kein frisches Gebäck Brötchen etc mehr da. Obst und Gemüse auch zum Teil leer.toast für 89 Cent waren 3 Kasten reduziert.frisches Toast keinen.....Mousse mit Protein in Schokolade nichts. Da ich gebehindert bin ist sowas sehr ärgerlich.gab es früher nie so schlecht wie zur Zeit

Aldi Süd Problem mit - und Beschwerde zu: "protel-service.com"

****** ****** Am Heuberg 21 96160 Geiselwind eMail: ******@arcor.de mobil: ****** Sehr geehrte Damen und Herren, ca. Ende März, Anfang April habe ich telefonisch einen Garantiefall zu 20V Akku-Kompakt Kettensäge, Art. Nr.: 829909 unter der in der Garantie Karte genannten Tel.Nr.: 0631 3428 443 bei Protel-Service gemeldet. Ein Herr am Telefon versprach gleich ein Ersatzgerät an meine Adresse zu senden. Nachdem nach etwa 10 Tagen (7 Arbeitstage wegen Ostern) kein Gerät ankam habe ich mich erneut an die Tel.Nr. gewendet. Dieses mal habe ich mit einer Dame gesprochen, die Im System aber nichts von dem Vorfall finden konnte. Sie hat mir das gleiche versprochen, (ein neues Gerät an mich zu schicken). Dieses mal habe ich mir die Vorgangsnummer: 1150028 geben lassen. Leider ist bis heute ca. 7 Tage erneut nichts angekommen. Ich bitte Sie, sich der Angelegenheit anzunehmen. Gerade jetzt im Frühjahr bräuchte ich die Säge, ansonsten erst wieder nächstes Jahr. ******

Aldi Süd Blaubeeren faul

Guten Tag! Heute ist Montag und man greift gern an die frischen ( habe ich gedacht) Blaubeeren. Jedoch müsse ich 10% Beeren aussortieren, da sie zerdrückt oder zum Teil verfault waren.

Aldi Süd Prospekte am Sonntag mit der BZ Sonntagszeitung

Guten Tag zusammen, mit der Zeitung "Der Sonntag" von der BZ werden ja auch Prospekte von Aldi.Lidl und Co ausgetragen, bei uns leider nur Sporadisch, nach Lust und Laune des Austrägers Mal nur alle zwei oder drei Sonntage, mal nur in teilen der Ortschaft! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Aldi Süd Schimmel Grandessa Fruchtaufstrich

Als ich heute morgen ein neues Glas GRANDESSA Erdbeere Fruchtaufstrich (laut Aufdruck haltbar bis 03.02.2025) öffnete, musste ich leider einen Schimmelbefall erblicken. Das Glas hat beim Öffnen den üblichen Plopp gemacht, daher dachte ich man können von einem einwandfreien Produkt ausgehen. Schade dass es hier Qualitätsmängel gibt, bis dato haben wir keine Probleme mit Marmeladen und Aufstriche von Aldi Süd gehabt. Anbei hänge ich Bilder von der Produktionscharge und dem Schimmelbefall an und hoffe diesbezüglich eine Rückmeldung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Aldi Süd Für nicht gekaufte Ware bezahlt!

Guten Tag, heute in einer Ihrer Filialen wurde uns ein Artilkel berechnet, den wir weder gekauft noch bekommen haben! Eine Wimperntusche für 2,19€. -Siehe Kassenbeleg. Wir haben uns am gleichen Nachmittag dort an der Kasse beshalb erfolglos beschwert. "Wir hätten sicherlich etwas anderes für einen geringeren Preis erhalten ? -keine Ahnung". Wir auch nicht. Es wurde jeder Artikel einzeln aufgeführt und auch bezahlt! Leider auch diese nicht erhaltene Tusche. PS: Wir kaufen dort schon seit vielen Jahren regeläßig. So etwas oder ähnliches ist uns dort vorher nie passiert. Mit freundlichen Grüßen, C.******

Aldi Süd Mucci Funcy American Style Cookie Dough ohne Keksstückchen/ Schokostückchen

Hallo, ich habe soeben das Funky American Style Cookie Dough geöffnet. Leider musste ich feststellen, dass es sich um reines Vanilleeis ohne Keksteigsstückchen, sowie Schokoladenstückchen handelt. Anbei habe ich ein Foto des Eises angehängt. Ist es möglich, dieses zu reklamieren? Danke, liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Aldi Süd Käse schimmelt Monate vor Ablaufdatum

Sehr geehrte Damen und Herren, letzten Samstag wurde ein Hofburger Emmentaler gekauft. Trotz korrekter Lagerung und Mindesthaltbarkeitsdatum bis Mai ist dieser vollständig verschimmelt. Da es bereits der zweite Käse ist, kommt es zur Reklamation und Beschwerde. Freundliche Grüße, ****** ******

Aldi Süd Seitenablage fehlt

Ich habe am Dienstag 9,.4.24 den Relaxsessel faltbar 39,99 gekauft. Die beschriebene Seitenablage hat gefehlt beim Auspacken des Kartons. Da ich diese Seitenablage praktisch finde, bitte ich um Nachlieferung. Der Relaxsessel ist ok und ich möchte den Sessel behalten und wenn möglich die fehlende Seitenablage nachliefern. Mit freundl. Gruss A. ******

30.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6.698

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben