Liebes Aldi-Management,
Hier geht es um einen Protest gegen Ihr Verhalten gegenüber Ihren Kunden.
Gestern war ich in Ihrem Geschäft in Landshut Wittstraße 16. Ich parkte auf Ihrem Kundenparkplatz. Nach einem Kauf, der weniger als eine halbe Stunde dauerte, finde ich eine Strafzettel von 30 Euro an Auto, weil ich Parkschein nicht gestellt hatte. Das Parken ist auf 1,5 Stunden begrenzt. Mit dem Kaufrechnung und der Strafzettel ging ich in den Laden, um das Problem zu lösen. Mir wurde gesagt, dass sie können nichts machen und das ich kann über Internet Unternehmen Park & Control kontaktieren. Das habe ich getan, und ich habe eine Kopie davon ihnen angehängt. Es geht nicht um 30 Euro. Es geht um Respekt für die Kunden, dass ihr Geld bei Ihnen ausgeben. In diesem Fall (und ich glaube, es gibt mehr) muss Kunde eine Strafe zahlen, weil er vergessen hat, einen Parkschein zu aushängen. Also nicht wegen Zeitüberschreitung sonst weil er Parkschein aushängen vergessen habe. Und das kann nicht bei Aldi geklärt werden, sonst soll an andere Stelle schreiben scannen usw. Das ist für mich unverschämt und miserabel.
Ich werde versuchen, in der Zukunft zu kaufen dort, wo ich keine Angst haben muss, dass jemand in Hinterhalt auf mich wartet, um mich zu bestrafen.
Ich meine das Aldi kann diese Problem am bessere Weise lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
***** *****
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!