Guten Tag,
heute 15.08.20 wollte ich in der Filiale Ackerstraße 92-94, 51065 Köln eine leere Sodastar Flasche zurück geben, dies wurde von dem Stellvertretendem Filialleiter nach nachfrage bei einer neuen Türkischen Mitarbeiterin verweigert. Ich kann nicht verstehen das ein bei Ihnen gekauftes Produkt nur gegen tausch zurück genommen wird, es ist eine Unverschämtheit und sowas ist mir noch nirgends passiert und sollte dies nicht korrigiert werden muss ich zu meinem bedauern einen Anwalt einschalten.
Mfg
Teilen
15-08-2020 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.