Ich befand mich vom 09.03. bis 28.03.2023 im Urlaub und habe meine SIM Karte aus mein Telefon herausgegenommen.
Trotzdem wurde mir am 21.03.2023 ein Betrag für ein verbrauchtes Datenvolumen abgebucht.
Dies wollte ich am 29.03.2023 bei der Hotline Aldi Talk abklären. Das Telefonat wurde um 20.01 Uhr mit einem Herrn Wagner (phon.) geführt und auch aufgezeichnet.
Dieser gab nach Sachverhaltsschilderung an, dass das nicht sein kann und ich mich irre und falsche Angaben mache.
Daraufhin wiederholte ich meine Angaben und teilte mit, dass ich mich nicht irre und ihn auch nicht belügen würde.
Der Angerufene sagte, dass er mir trotzdem nicht glaubt.
Ich entgegnete ihm, dass es sich bei seinen Äusserungen um ein Frechheit handelt und er mich bitte nicht weiter der Lüge bezichtigen soll. Das Gespräch wurde lauter und er gab an, dass ich "frech" zu ihm wäre und legte einfach auf.
Ein derartiges Verhalten lässt sehr zu wünsche über. Ich werde über dieses Verhalten zusätzlich eine Rezension schreiben und einstellen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 18:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Äusserst mangelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.