SIM Karten Aktivierung mit Besitzerwechsel

  • 22 Aug 2023
  • #532375
  • 102
Anzeige

Ich habe eine Simkarte in Benutzung welche auf meine Bekannte angemeldet wurde. Sie hat mir eine Vereinbarung geschrieben wo ich alle Rechte und Pflichten dafür übertragen habe. Jetzt ging seit ca 4 Wochen mein Handy nicht mehr kein Netz…. Ich habe die Hotline angerufen und diese gab keine Auskunft wegen Inhaber…. Dann per Email sämtliche Daten ausgetauscht zur Legitimation… Aldi Talk schreibt ständig Mails und klärt den Fall nicht auf, ich bekomme ständig die selben Antworten und es geht nichts voran dass es eine Lösung gibt. Ich möchte als Besitzer eingetragen werden und auch Auskünfte erhalten, habe alle Unterlagen gesendet die gefordert wurden/
Bitte dringend an höherer Stelle um schnelle Bearbeitung.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Aldi Talk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Aldi Talk
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Aldi Talk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.