Im Juli 2022 habe ich das Jahrespaket für die 0175 4647003 abgeschlossen und für die Verlängerung meine Bankverbindung hinterlegt. Außerdem war noch ein Guthaben von ca. 35€ vorhanden. Während 2 andere Jahrespakete von mir automatisch verlängert. Warum mein Paket nicht verlängert wurde, ist mir unbegreiflich. In der App können auch keine Beiträge höher 30€ gebucht werden
Ich beantrage hiermit die Verlängerung meines Jahrespakets.
Eine frühere Mail blieb bis heute unbeantwortet.
MfG
****** ******
Teilen
15-07-2023 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 19:22 Uhr
Leider gibt es bei Aldi Talk keinerlei Kundenservice. Das ist leider ungenügend!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 07:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.