Ich habe heute bei der Aldi-Talk-Hotline angerufen.
Ein Mitarbeiter meldete sich sehr unfreundlich ( das Gespräch müsste aufgezeichnet worden sein ).
Es handelte sich um ein Problem bezüglich der 2 maligen E-Plus Aufladung vom Handy meiner
Tochter. Als er mich fragte, wer der Karteninhaber ist, sagte ich ihm, dass meine Tochter diese
nutzt. Als er mich nach ihrem Alter fragte, sagte ich, dass die minderjährig ist. Also belehrte er
mich in einem groben Tonfall, dass sie dann nicht der Karteninhaber sein kann. Ich habe ihm
dann gesagt, dass ich seinen Umgang unmöglich finde, wobei er mir dann andichten wollte,
dass ich unfreundlich sei. Ich wollte mir seinen Namen geben lassen um mich zu beschweren,
er hat dann direkt das Gespräch beendet und aufgelegt. Auch gut, mit ihm hätte ich sowieso
nicht weiter sprechen wollen. Ich habe dann um 17:21 Uhr nochmals angerufen und mit einer
sehr freundlichen Dame gesprochen, die mir alle Fragen, ohne arrogantes und unfreundliches
Verhalten, beantworten konnte.
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01-07-2023 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 21:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlich und absolut unmöglich
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