Meine Mutter ist verstorben. Sie hatte einen Aldi-Talk-Prepaid-Tarif, den ich und mein Mann wir nach ihrem Tode gekündigt haben. Das Restguthaben auf dem Konto belief sich auf ca. 14Euro. Auf die Auszahlung dieses Restguthabens warten wir bis heute. Unzählige Zusagen von Aldi-Talk, aber nichts geschieht. Mittlerweile reagiert Aldi-Talk nicht mal mehr auf E-Mails zu diesem Sachverhalt. Ein unverschähmtes Verhalten und eine bodenlose Frechtheit, wie ich finde. Aldi-Talk ist zwar billig, aber das können andere auch und haben einen besseren Umgang mit Geld, das Ihnen nicht gehört.
Teilen
20-04-2023 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 05:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.