Habe gestern meine Guthaben mit 15 € geladen und über die tel Nr 1155 die Kombi S gebucht. Für die Vertragsabschluss habe ich SMS und Mail erhalten.
Heute obwohl ich nur für 1std einkaufen war (sonst habe ich zu Hause wlan )bekam ich die Nachricht dass mein Guthaben alle ist. Habe Kunden Service angerufen sie sagen ohne puk können sie mir nicht helfen und keine Pakete frei schalten können.
Warum bekomme ich die Aussage weder in SMS oder Mail mitgeteilt?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2023 um 07:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.