Ich versuche immer wieder den ganzen Tag lang mit *103# der Nummer die mir Amazon für 15€ verkauft hat und im Anschluss # und senden mein Guthaben aufzuladen, aber immer wieder kommt "Dienst gegenwärtig nicht verfügbar"
Das ist absoluter Betrug. Amazon sagt nur man muss sich bei eplus melden, aber per email bekommt man keine Antwort. Noch nicht mal eine Standartantwort, was bestätigt, dass sie die Mail erhalten haben.
Wie kann man gegen so einen Scheiß vorgehen? Die Zettel bei Aldi gehen immer, wenn ich dort direkt Aldi Talk Guthaben kaufe und genauso eingebe wie oben beschrieben.
Teilen
07-11-2023 um 17:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.