Beschwerdebearbeitung

  • 12 Okt 2023
  • #550854
  • 99
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S 27131679 "Netzservice"

Können Sie nicht lesen? Es gibt keine Störungen im Netz! Werden Sie endlich tätig!

Dr. ****** Kaben


Am 11.10.2023 um 13:36 schrieb Dr. ****** Kaben:
>
> Es gibt keine Störung, bitte lesen und beantworten Sie meine Anfrage gewissenhaft und zügig mehr nicht!
> Z. Zt null Punkte.
>
> Dr. ****** Kaben
>
>
>
> Am 11.10.2023 um 13:30 schrieb alditalk@eplus.de:
>>
>> Guten Tag Herr Dr. Kaben,
>>
>> gern hätten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch beantwortet, jedoch konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
>>
>>
>>
>> vielen Dank, dass Sie uns gleich über die Verbindungsprobleme informiert haben.
>>
>> In unseren Systemen ist zu erkennen, dass die Netzversorgung an Ihrem Wohnort derzeit gestört ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie können sich darauf verlassen, dass wir alles tun, um die Ursache schnell zu beseitigen. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Geben Sie uns bitte noch etwas Zeit.
>>
>>
>>
>> Wir haben für Sie eine Störungsmeldung an unsere Kollegen der Technik weitergeleitet.
>>
>> Unser Tipp: Bei Verbindungsproblemen kann ein Wechsel der voreingestellte Netzwahl hilfreich sein. In der Regel können Sie zwischen automatisch/ LTE und 2G Netz wählen.
>>
>>
>>
>>
>>
>> Zur Verbesserung unseres Kundenservice erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder SMS zu einer Zufriedenheitsbefragung. Wenn Sie mit meinem persönlichen Service zufrieden waren, freue ich mich sehr über eine Bewertung mit 10 Punkten, bei der die 10 der Höchstbewertung entspricht.
>>
>> Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
>>
>> Freundliche Grüße
>>
>> Ihr ALDI TALK Team
>> ------------------
>>
>> Weitere Infos finden Sie in der ALDI TALK App oder im Online-Portal "Mein ALDI TALK".
>> Sie können dort z. B. Guthaben aufladen, Optionen buchen und verwalten, Ihre persönlichen Daten pflegen, Ihre Online Aufladung verwalten und - sofern erforderlich - eine Ersatzkarte bestellen.
>>
>> Informationen zum Laden der passenden ALDI TALK App für Ihr Endgerät finden Sie hier: www.alditalk-kundenbetreuung.de/de/app
>> Und unter folgendem Link können Sie sich direkt am Online-Portal anmelden: https://www.alditalk-kundenbetreuung.de/de
>>
>>
>> E-Plus Service GmbH
>> E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf
>> Sitz: Düsseldorf (AG Düsseldorf, HRB 74152)
>> Geschäftsführung: Markus Haas (Vorsitzender), Valentina Daiber, Nicole Gerhardt, Andreas Laukenmann, Alfons Lösing, Mallik Rao, Markus Rolle
>>
>> Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 292 637 472.
>>
>> Aufsichtsrechtliche Behörde nach §§ 5, 191 Telekommunikationsgesetz (TKG)
>> Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
>> Tulpenfeld 4, 53113 Bonn, Tel: 02 28/14-0
>>
>>
>> On 09.10.2023 09:53, ****** Dr. Kaben wrote:
>>
>> Dr.
>> Vorname: ******
>> Name: Kaben
>> ALDI TALK Rufnummer oder SIM-Kartennummer: 0163 9860 324
>> ALDI TALK Rufnummer oder SIM-Kartennummer: ******@gmx.de
>> Land: Deutschland
>> Betreff: Ihre Anfrage zum Thema: ALDI TALK SIM-Karte
>>
>> Anfrage:
>>
>>
>> Ich habe mein altes Handy aufgegeben und ein Smartphone gekauft.
>>
>> Seit Jahren telefoniere ich mit der Aldi prepaied Karte. Einen Vertrag hatte ich nicht und möchte ich auch in Zukunft nicht. Meine Simkarte ist umgetauscht und bereits in mein neues Smartphone eingelegt. Guthaben und Tel. Nummer sind übertragen worden.
>>
>> Wie kann ich jetzt und in Zukunft mit Aldi prepaied Karte ohne Vertrag , ohne Netz, telefonieren?
>> Besten Dank
>>
>> Dr. ****** Kaben
>>
>>

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