Guten Tag. Mir wurde mein Account gestohlen. Meine E-Mail Adresse lautet eigentlich: mi…………@t-online.de
Irgendjemand hat meine Adresse geändert in: mi……….@fexpost.com
Dadurch kann ich mein Passwort nicht mehr ändern. Bitte Helfen Sie mir weiter. Vielen Dank.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-06-2023 um 20:12 Uhr
14 Tage ohne eine Reaktion, wirklich traurig.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 17:33 Uhr
Ohne Worte
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 16:59 Uhr
????
Antwort des Verbrauchers
06-08-2023 um 15:51 Uhr
Null Reaktion. Hauptsache Kohle kassiert. Wer meint das er hier Hilfe bekommt, spart euch die Mühe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ali Express und auch Reklatationen24 Unterste Schublade. Sogar Geld bezahlt weil es dann angeblich funktioniert. Null Empfehlung für Reklamationen24. Nie wieder
Abzocker Verein. Null Hilfe. Alle 14 Tage automatisierte E-Mail. Auch auf Negative Antworten Null Reaktion. Andere Worte die ich gerade schreiben möchte erspare ich mir.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.