Verkäufer reagiert nicht auf Reklamation

  • 18 Feb 2024
  • #584956
  • 60
Anzeige

Habe eine Uhr bei allenli Watches Store bestellt und auch geliefert bekommen. War mit der Ware zufrieden. Nach kurzer Zeit hat die Uhr jedoch nicht mehr funktiniert, weil sich ein Teil im Inneren der Uhr gelöst hat. Habe den Verkäufer kontaktiert und von ihm die Antwort erhalten, dass das normal sei. Habe dem Verkäufer zurückgeschrieben, dass mir bekannt sei, dass sich bei Tourbillon-Uhren Teile im Innern bewegen, nicht jedoch ganze Bauteile. Habe ihm Bilder geschickt und nochmals darauf hingewiesen, dass die Uhr zu Anfang ja gelaufen ist, erst nachdem sich etwas innen gelöst hat, war sie nicht mehr funktionsfähig. Ich habe um Lösung des Problems gebeten in Form einer Rückerstattung oder Zusendung einer neuen Uhr.Habe darauf nie eine antwort bekommen und warte bis heute

Teilen

18-02-2024 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.