Seit 4 Wochen schreibe ich im Mailcenter den Smart direct Store an. Zuerst sollte ich den Disput löschen und 5 Sterne vergeben, danach sollte uch mir einen Artikel aussuchen. Ich erhielt eine versandnummer, die falsch war. Auf Nachfragen werden ich immer nur pauschal beantwortet wie "hello my freind o.k. no problem"
Leider hat sich das so hingezogen, dass kein neuer Disput eröffnet werden kann. Das war glaube ich auch der Sinn. Ich bat um Rückerstattung meines Betrages, aber auch hier nur pauschale Antworten. Ich bestelle viel über ihren Shop, aber so verarscht wurde ich noch nie. Gerne füge ich den Mailverkehr bei, damit sie sich ein Bild davon machen können. Ich bitte um Unterstützung, Danke
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 15:46 Uhr
Bisher keine Probleme bei Lieferungen. Nur mit diesem Lieferanten.
Klärt das doch endlich. Danke
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war nicht AliExpress, sondern ein Partner auf dieser Seite. AliExpress kann ich nur empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.