Bestellte Wahre ohne Funktion

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2024
  • #589131
  • 53
Anzeige

Hallo,
ich habe bei ihrem AliExpress am 19. Dezember 2023 bei Daly ein BMS gekauft, unter der Nr. 8181810339949087.
Die Wahre wurde Januar 24 geliefert. Am 24. Januar wurde das Teil verbaut, hatte nach einer Woche keine Funktion mehr.
Habe am 8. Februar mit DALY SmartBMS Store kontakt aufgenommen, täglich bis Heute.
Nun hat DALY SmartBMS Store heute mir einen Vorschlag gemacht mit dem ich nicht einverstanden bin, da auf Daly im Store von einem Jahr Garantie die Rede ist.
Nachricht von DALY SmartBMS Store: "as already used half year , i give you 20USD i send you a new one ok?"
Ich bin allen Forderungen von DALY SmartBMS Store nachgekommen, Video, Bilder, Rechnung, Bestellnummer gesendet.
Ich bestehe auf meinen Garantieanspruch.

Teilen

07-03-2024 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2024 um 10:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute noch keine Rückmeldung

3
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.