Hallo,
ich habe bei ihrem AliExpress am 19. Dezember 2023 bei Daly ein BMS gekauft, unter der Nr. 8181810339949087.
Die Wahre wurde Januar 24 geliefert. Am 24. Januar wurde das Teil verbaut, hatte nach einer Woche keine Funktion mehr.
Habe am 8. Februar mit DALY SmartBMS Store kontakt aufgenommen, täglich bis Heute.
Nun hat DALY SmartBMS Store heute mir einen Vorschlag gemacht mit dem ich nicht einverstanden bin, da auf Daly im Store von einem Jahr Garantie die Rede ist.
Nachricht von DALY SmartBMS Store: "as already used half year , i give you 20USD i send you a new one ok?"
Ich bin allen Forderungen von DALY SmartBMS Store nachgekommen, Video, Bilder, Rechnung, Bestellnummer gesendet.
Ich bestehe auf meinen Garantieanspruch.
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07-03-2024 um 23:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-03-2024 um 20:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2024 um 10:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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