Die Bestellung Nummer 8183170293964510 wurde schon zweimal versucht zuzustellen.
Laut Mitteilung von DHL ist leider eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht den Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.
Auf Nachfrage beim Postbeamten ist die Sendung als Nachnahme deklariert worden ohne weiteren Betrag. Das ist falsch. Tatsächlich habe ich die Zahlung per PayPal erledigt.
Bitte überprüfen Sie diesen Vorgang. Bitte geben Sie mir eine kurze Antwort.
******@gmail.com
Teilen
10-01-2024 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.