Sehr geehrte Damen und Herren,
am 05.12.2023 habe ich bei Aliexpress mehrere Artikel Bestellt und sofort mit Sofortüberweisung Bestellt. Nach der Bezahlung stand in meinem Account unter den Bestellungen, dass es noch nicht Bezahlt ist. Ich habe mir gedacht es dauert wahrscheinlich bis es als Bezahlt markiert wird.
Heute habe ich, zu meinem Bedauern, zwei Emails von Aliexpress erhalten, dass die Bestellung geschlossen sei, da ich nicht bezahlt hätte.
Teilen
07-12-2023 um 00:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2023 um 23:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.