Wortlaut von DHL:
"Versandbedingungen nicht erfüllt
Zugestellt an:
Ursprünglichen Absender
Die Sendung wird zum ursprünglichen Absender zurückgeschickt."
Die Sendungen enthalten Produkte von verschiedenen Verkäufern. Soll ich die jetzt etwa alle einzeln anschreiben? Liebe Aliexpress, das ist eure Aufgabe. Ihr seid "Absender" ! ! !
Teilen
22-01-2024 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2024 um 09:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es lag nicht an Aliexpress, sondern an der DHL. Die Sendung wurde in der App und auf der Webseite für die Paketverfolgung als zurückgesendet deklariert (weil angeblich die "Versandbedingungen nicht erfüllt" gewesen seien) , aber einige Tage später kam sie dann (unangekündigt) doch an. Also sorry Baba.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.