Display für Redmi Note 4 defekt geliefert. Verkäufer versucht es heile zu reden und will nicht dass Geld Rückerstatten.

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #472074
  • 75
Anzeige

Der Display habe ich Über AliExpress zusammen mit Lautsprecher und Schutzhülle für den Redmi note 4 Globale Version meines Kindes bestellt am 20.02.2023. Die komplette Lieferung habe ich immerhalb der 15 Tagen Lieferungsfrist bekommen. Der Display allein kam von - uozzini LCD Parts Store - Den habe ich mit großem Sorgfalt fertig eingebaut und dan das Smartphone eingeschaltet. Nach einige Sekunden, bemerkte in den unteren Drittel des Displays das die Farbe am Rand dunkler ist und vertikale Streifen deutlich zu sehen sind was nicht normal ist für ein neues angeblich geprüftes Display. Natürlich habe ich daß reklamiert und der Verkäufer unterstellt mir irgendwas falsches gemacht zu haben ...... Dabei muss ich sagen dass ich mehrere defekten Displays in Laufe der Jahre an einigen unsere Smartphones und Sogar Plasma und LCD TV Geräte in unsere Familie erfolgreich ausgetauscht habe. Daher finde die aus der Luft gegriffene Unterstellung es selbst beschädigt zu haben schon arrogant und beleidigend in umgang mit zahlenden Kunden. Und so wie ich nachhinein in Bewertungen gelesen habe bin nicht der einzige mit genau den selben Problem. Mein Vertrauen zum Verkäufer ist durch solche ein umgang natürlich nicht mehr vorhanden und ist auch der Grund wofür kein Ersatz für den kaputten Display akzeptiere.
Verkäufer versucht so die von mir verlangte Rückerstattung zu verweigern obwohl silte eine 90Tage Garantie geben.

Teilen

Ärger mit AliExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 11:02 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunden Verarsche..... NICHT Service.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.