Wir haben einige Artikel bei Aliexpress bestellt. Lt. Sendungsverfolgung von Aliexpress ist fid Warf angekommen, was nicht der Fall ist. Es sind 3 von 4 Paketen angekommen. Wir haben bei Aliexpress reklamiert. Ständig sollen wir neue oder weiter Beweise abgeben.
Wie soll man Beweise bringen wenn nichts vorliegt?
Teilen
02-01-2024 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.