Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte bei Ihnen ein Kombipaket Ersatzteile für DreamBot D10s bestellt und auch erhalten.
Bestellnr. Bestellung 8166850999072694
Leider passten die vier Staubfilter nicht, waren für ein anderes Gerät. Gerade diese benötige ich dringend.
Ich habe Ihnen schon sehr oft geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Ich würde gerne die richtigen Staubfilter und gleich dazu einen Staubbehälter bestellen, aber sicher sein, dass ich nicht wieder falsche erhalte.
Sind Sie wieder nicht bereit, mir zu antworten? Ich erhalte nur Werbung von Ihnen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 08:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
12 x wegen teilweise falscher Lieferung angeschrieben, keine Antworder Lieferung war korrekt Aber auf 12 Mails nicht zu reagieren ist traurig.
Inzwischen habe ich die 2 falschen Artikel entsorgt und nach längerer Suche einen Lieferanten in Deutschland gefunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.