Ich habe bei Aliexpress Rückleuchten gekauft, wovon eine nach kurzer Zeit kaputt gegangen ist. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer habe ich die Rückleuchten dann zurück geschickt. Seither habe ich weder Geld, noch Ersatz bekommen. Vom Käufer werde ich ignoriert. Mehrmals habe ich mich bereits an Aliexpress gewandt, doch dort auch da hat sich bis jetzt nichts getan.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 06:23 Uhr
I have contacted the seller, but have not received a solution. I'm constantly put off because he supposedly needs to talk to his boss and they're still talking about it. It is a very clear guarantee case within the specified guarantee period. So there shouldn't be any problems at all. The seller is absolutely unreliable.
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 17:11 Uhr
Bisher hat der Verkäufer keine Lösung angeboten oder sich auf irgend ein Angebot von mir eingelassen. Werde nur vertröstet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 19:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Hilfe oder Unterstützung. Keine Reaktion seitens Aliexpress. Das Geld oder die Ware werde ich wohl nie wieder sehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.