Bei Aliexpress eine Microsdkarte bestellt und bezahlt, Geliefert wurde ein leerer Luftpolsterbief order Number 00340434511161950801. Nach erster Kontaktaufnahme über die AliAp wurde gesagt ,daß ich die Ordernummer prüfen solle und ein Photo des Luftpolsterbriefes an Ali senden solle. Das habe ich erledigt.
Seitdem ist keine Kommunikation mit Ali mehr möglich.
Beim ersten Mal habe ich englisch geschrieben, das hat ali akzeptiert. Beim zweiten Mal habe ich wieder englisch schrieben,das hat Ali gleich in Deutsch übersetzt.
Manchmal sagte Ali a.)„ Unbekannter Nachrichtentyp bitte überprüfen Sie ihn in der App“.
b.)„Diese Nachricht enthält unzulässige Inhalte und wird nicht versendet.Weitere Nachrichten dieser Art können zur Kontosperrung führen.“
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 15:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht.Ali hat sich keine Mühe gegeben.Wollte immer nur verkaufen und nicht recherchieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.