Retourenlabel und Disputeentscheidung

  • 22 Nov 2023
  • #562514
  • 86
Anzeige

Hi,
ich beziehe mich auf die Bestellnummer: 3025867311648037

Ich habe falsche, defekte und unbrauchbare Batterien bekommen.
Dispute Entscheidung von AliExpress: Rücksendung und voller Refund.
(Warenwert € 11.29, Frachtkosten für die Rücksendung € 30.- !)
Der Verkäufer sendet kein Retourenlabel und ist auch nicht für eine kooperative Lösung bereit. Die kostenfreie Rücksendung - so wie es in den Vereinbarungen mit Aliexpress angegeben ist - ist deshalb nicht möglich.
Die falsch gesendeten Batterien sind darüber hinaus unbrauchbar und defekt.

Mein Angebot an den Verkäufer:
Bitte 1. um Überweisung des vollen Kaufpreises ohne Rücksendung der unbrauchbaren Batterieen
Oder 2. Zusendung eines Retourenlabels zur kostenfreien Rücksendung der nicht aufladbaren, falsch gelieferten und defekten Batterien
Oder 3. Zusendung der bestellten wiederaufladbaren Batterien, so wie es im Angebot beschrieben ist.

Ich bitte den Dispute in diesem Fall zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen!
****** ******

Teilen

22-11-2023 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.